Music Store Erfahrung Lieferzeit?

1 Antwort

Klaviere und andere Großteile kommen i.d.R. mit Speditionen. Die brauchen naturgemäß länger als der normale Versand. Wir wurden damals angerufen um einen Liefertermin mit der Spedition abzustimmen.

playlikesven
Fragesteller

Nein dies wurde mit DHL versendet in 2 Paketen laut Händler.

therealkickers  06.01.2021, 18:19
@playlikesven

Wie bei uns. Auch ein E-Piano. Allerdings mit Möbel, also Holzgehäuse drumrum und Pedalerie. Vielleicht ist Deins kleiner und ging mit DHL. Dann halt die üblichen 2 Werktage für Paketversand.

Vielleicht müssen sie es erst aus einem Zwischenlager irgendwo holen... Da können wir hier nur raten. Das wissen nur die Leute von Versand bei Musicstore.

Aber: Heute ist erst Mittwoch. Entspann Dich. D