Music is like magic - was haltet ihr von dieser Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stimme zu 69%
Stimme nicht zu 31%

7 Antworten

Stimme zu

Aber es muss schon qualitativ gute Musik sein, nicht so 0815 aus den Charts.

gottesanbeterin  13.01.2023, 10:33

Schlechte Musik wirkt doch auch: sie macht eben schlechte Laune.

Stimme zu

Stimme auf jeden Fall zu. Musik hat die Macht einen ganzen Raum einzunehmen. Wenn ich zum Beispiel Jazz oder Klassik höre fühle ich mich entspannt oder wenn ich rockige Sachen höre fühle ich mich motiviert z.B.. Musik verbindet, regt zum Tanzen, zum Lachen und auch zum Weinen an also ja Musik ist magisch.

Ohne Kunst generell würde ich das Leben sehr kahl finden.

Stimme nicht zu

Musikvideos

Und es ist politik

Stimme zu

Klar. Musik kann die Seele berühren und ist etwas sehr sehr schönes.

Stimme nicht zu

Inwiefern ist es wie magie?

Grinsekatz10111  13.01.2023, 09:51

Es kann die Seele berühren und man kann durch Musik in eine andere Welt abtauchen.