Murrsuit bestellen oder kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Icefox600,

die bekommst du nicht von der Stange. Ich gehe davon aus das viele ihre Selbst machen und die welche das Geld haben oder gespart haben, sich den haben machen lassen. Es gibt denke ich auch keine direkte Handelsplattform wo man die gebraucht kaufen kann und alles andere ist wohl eher billige Handels Replikation, wie sie Aldi oder Lidl zuletzt im Sortiment hatte.

Du kannst auf Furry seiten mal nach machern ausschau halten und dich durchfragen wie deren Herstellungspreise sind oder du versuchst dich selbst.

MfG PlueschTiger

Bei murrsuit Bauern

Oder auf eBay

Furrbase etc.

Du kannst es zwar auf Furbase.de versuchen aber da brauchst du für den Ab 18 Bereich eine Freischaltung welche du persönlich auf einem Furry Treffen bei einer Vertrauensperson machen musst.

Icefox600
Fragesteller

Danke, angemeldet bin ich dort schon einige Zeit lang.... Werd e dann mal nach der Freischaltung schauen....

Vielleicht bei Eis.de....

Icefox600
Fragesteller

Leider nein.... hab grad mal nachgeschaut... :-(....

Man muss auch auf die gröse aufpassen. Glaube nicht, dass es sowas von der stange gibt....

Auf Amazon gibts zwar ähnliche kostüme, die passen aber eben.auch leuten mit 1,90m körpergröse....

XGamer11208  26.12.2019, 14:47
@Icefox600

Die gibt es nicht so zu kaufen.. das ist Handgemacht und individuell gefertigt..

Du musst einen Maker finden, der auch diese "Speziellen" Wünsche umsetzt..
Die gibt es.. aber die meisten werden das wahrscheinlich nicht machen.

Icefox600
Fragesteller
@XGamer11208

Schade..... ist das so selten in Deutschland?

In den staaten finden ganz partys dazu statt....

Icefox600
Fragesteller
@XGamer11208

Kennst du telegramgruppen die sich damit beschäftigen, wo man eventuell auch Kontakte knüpfen kann?