Wo gibt es die günstigsten Tassimo Discs?

2 Antworten

Hallo Ihr Lieben!!! Die Tassimo ist einfach spitze und die Disc hier einfach zu teuer!!! Wir fahren einmal im Monat nach Luxenburg da kosten sie nur 3€ alle sorten da die keine steuern auf dem Kaffee habe!! Also wenn man viel Kaffee trinkt lohnt es sich wirklich!! Mfg Maggimutti

@Maggimutti2010: Wo in Luxemburg kauft ihr denn die Tassimo Kapseln? Direkt am Grenzübergang in Wasserbillig oder in Wasserbillig selber im Ort?

Gruß Thorsten

0

Ich habe 2 Packungen, original verpackt, die ich gerne verkaufen würde. Habe Sie geschenkt bekommen, da angenommen wurde, ich hätte so eine Maschine. Ist leider nicht so. Unsere Maschine ist von Tschibo.

Einfach melden unter info@akoba.de oder 07433993516

Tassimo - manuelle bzw. automatische Einstellung?

Bei folgenden Discs wird manchmal die Wassermenge automatisch festgelegt, manchmal muß man über den Startknopf die Wassermenge durch Gedrückt-Halten selbst bestimmen: Reinigungsdisc, Suchard-Kakao und Milchkomposition. Meine Maschine ist aus der ersten Generation, wurde allerdings nicht häufig und nur mit britagefiltertem Wasser benutzt. Leider gibt die Bedienungsanleitung keinen Aufschluß. Ist das ein Programmfehler?

...zur Frage

Wann bezahlt man einfuhrabgaben?

Ich möchte etwas bei ebay bestellen und meine frage ist wann ich dann die einfuhrabgaben bezahle und ob ich dann nicht das paket nach hause geliefert bekomme? Muss man das dann irgendwo abholen?

...zur Frage

Tassimo - Verwirrung beim Mindeshaltbarkeitsdatum

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine Tassimo-Maschine gegönnt und bin auch soweit ganz zufrieden, aber leider verwirrt mich die Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatums.

Auf der Website steht folgende Angabe:

"Wie lange sind T DISCs haltbar?

Suchen Sie auf der Verpackung der T DISCs nach dem Ablaufdatum. T DISCs sollten idealerweise innerhalb von sechs Wochen nach dem ersten Öffnen aufgebraucht werden."

Jetzt besteht ja so eine T-Disc-Packung aus folgenden Bestandteilen:

• Äußere Verpackung aus Kunststoff
  • Innen die Pappbox
  • Die T-DISC selbst

Die Fragen:

1. Was genau ist mit dem "ersten Öffnen" gemeint? Die T-Disc kann es ja schlecht sein, da diese ja erst in der Tassimo-Maschine geöffnet wird. Mal ganz davon abgesehen, dass diese doch luftdicht versiegelt sind. Daher sollte es doch auch keinen Unterschied machen ob die Kunststoff-Verpackung oder die Pappbox geöffnet worden sind, oder?
  2. Wofür gelten nun also die 6 Wochen und wofür das Datum im September 2013?

Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen und wünsche euch in diesem Sinne ein möglichst angenehmes Weihnachtsfest.

PS: Jetzt bitte nicht wieder mit der Diskussion über die Umweltverträglichkeit anfangen

...zur Frage

Tassimo Discs ... mit fair gehandeltem Kaffee?

Hallo,

weiß jemand, ob es für das "Tassimo"-System auch Discs gibt, die mit fair gehandeltem Kaffee befüllt sind? Im Supermarkt habe ich da im Regal nichts gefunden. Für Nespresso gibt es das, sogar mit Kapseln, die aus biologisch abbaubarem Material sind. Für Tassimo habe ich das auch durch googeln nicht herausbekommen.

...zur Frage

Komplett auf Staubsauger verzichten?

Hallo, ich will mir bald einen Roboter-Staubsauger kaufen weil ich sehr selten zu Hause bin und eigentlich so gut wie nie Zeit fürs Putzen habe. Ich will mir wahrscheinlich den iRobot Roomba 560 bestellen, da er im vergleich zu anderen günstig ist. Einen Wischer habe ich irgendwo stehen (glaub ich). Kann ich jetzt komplett auf einen vollwertigen Staubsauger verzichten, wenn ich den bestellt habe? Hier ein Link zum Robot: http://www.testberichte.de/test/produkttestsirobotroomba560_p129793.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?