Tassimo - manuelle bzw. automatische Einstellung?

1 Antwort

Unsere ist auch von der 1. Genration ab und zu haben wir auch das Problem dann kann die Maschine den Strichcode nicht lesen, einfach mal mit dem feuchten Lappen drüber gehen dann funktioniert sie wieder einwandfrei zumindestens unsere

Bosch Tassimo entkalken: Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine?

Ich muss unbedingt meine Bosch Tassimo entkalken, habe es aber zuvor noch nie gemacht. Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine? Ganz normales Pulver oder gibt es einen besonderen Entkalker für die Maschine?

...zur Frage

Milch frisch halten im Milchaufschäumbehälter?

Hallo zusammen,

habe einen Kaffeevollautomat und einen Milchaufschäumbehälter für Cappuccino. Wenn ich dort Milch einfülle und diesen dann in den Kühlschrank stelle (der Behälter hat oben ein Loch, in das man den Schlauch einsteckt), dann ist die Milch meistens nach nur 1 Tag sauer. Eine Folie drüberziehen hilft irgendwie auch nicht.

Habt ihr Tipps, damit die Milch frisch bleibt? Wie macht ihr das bei euch?

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Senseo Padmaschine falsche Wassermenge

Plötzlich werden bei meiner Senseo die Tassen unterschiedlich gefüllt, entweder nur halb voll oder manchmal läuft die Tasse über . Ich habe schon mehrmals entkalkt, hat aber nichts gebracht

...zur Frage

Ähnelt der Espresso von Tassimo dem Espresso-Pad für Latte Macchiato?

Ich habe eine Tassimo und möchte damit auch mal einen Espresso ausprobieren. Jetzt habe ich aber auch noch für den Latte Macchiato die schwarzen Espresso-Pads. Kann ich die auch für einen Espresso benutzten oder schmeckt der "normale" Espresso von Tassimo noch mal anders?

...zur Frage

Tassimo erkennt die Kaffee-Disks nicht..

ich hab ein problem mit meiner tassimo... die erkennt die kaffee-disks nicht. also die reinigungsdisk schon, aber die echten halt nicht. es gibt 2 grün-leuchtende tassen: links WÜRDE heißen, startbereit, rechts bedeutet fertig. es leuchtet entweder nur die orangene standby-leuchte oder "fertig" ..

hat jemand ne idee wie ich das wieder hinkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?