Bosch Tassimo - nicht mehr genug Druck um die entsprechende Menge zu zubereiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal schauen, ob es bei dir in der umgebung einen reperaturdienst gibt, wo du die maschine hinbringst oder der dir schon am telefon sagen kann, warum das so ist.

wenn die firma täglich die dinger repariert, wissen sie, wie lange sie halten

Ja, leider sind die Geräte heutzutage so programmiert, dass sie keine lange Lebensdauer haben. Da musst du wohl zur Reparatur oder ne neue kaufen. Ich weiss ist totaler schwachsinn und Betrug aber es ist leider so...