(Hochzeits)kataloge für zuhause

2 Antworten

leider gibt es immer mehr Anbieter die nur noch über das Internet die Kataloge haben. Aber es gibt doch auch Anbieter derjenigen Seiten bein denen man die Kataloge auch für zu Hause bestellen kann, frag doch einfach mal an per Mail oder Telefon. Hier in Brasilien ist es zum Teil manchmal möglich.

Suchst Du den spezielle Kataloge? Gib doch hier mal die einzelnen Internetseiten an damit wir ungefähr wissen, was Du genau suchst.