Schokotorte wer kann helfen?

Schokoladentorte  - (Schokolade, Rat, Torte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backe einfach einen großen und einen kleinen Kuchen, hier findest du Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/schokoladenkuchen/Rezepte.html...dann setzt du sie aufeinander und überziehst sie mit flüssiger Schokolade oder nimmst braunen Fondant, dann nur noch verzieren...gutes Gelingen...übrigens eine tolle Idee, liebe Grüße an deine Freundin :-)

Topphi
Fragesteller

Vielen vielen dank :)

Pummelweib  23.04.2013, 11:41
@Topphi

Bitte...habe ich gerne gemacht zwinker, danke fürs Sternchen freu :-)

Einfach 2 Kuchen backen, einen großen einen Kleinen, dann den kleinen auf den Großen stellen, dazwischen Sahne oder Schokolade, dann richtig gut Kühlen, und dann ebend die Schokolade und das Obst usw drauf..

Du backst einfach zwei Kuchen in so einer runden Kuchenform (eine große und kleine form) und nachher wenn sie fertig gebacken sind, stellst du die kleine auf die größere :D Damit sie besser hält,kannst du auch noch sahne o.ä. darunter streichen :)

Topphi
Fragesteller

Okey vielen dank :) So werde ich das dann mal machen :) Noch eine frage: kannst du mir ein schönes Schokoladenkuchen Rezept empfehlen? :)

Applepiefive  19.04.2013, 16:29
@Topphi

Kein problem :) Ne leider nicht,aber im Internet findest du sicherlich viele :) Viel Glück!