Mundgeruch mit Zahnspangen?

3 Antworten

Kann sein das währenddes Essen,Essensreste in der Zahnspange bleiben und du es erst merkst wenn du Zähne putzt.(Wenn Essensreste schon 30 min an der Zahnspange verhängen stinkt es schon).Aber vielleicht liegt es nicht an der Zahnspange,sondern vielleicht hast du Mandelsteine.

Also ich weiß nicht wirklich ob dir das was helfen könnte, aber Zunge putzen hilft auch manchmal

Ich hab meine Zeit mit Zahnspange so gut überstanden:

  • elektrische Zahnbürste nutzen
  • jeden Zahn einzeln putzen (auch unter den Bögen und Brackets)
  • Mundspülung
  • Zahnseide
  • Zunge säubern