Mum oder Mom? Bitte helft mir.!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 75%
Mum 16%
Mom 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann beides verwenden:

  1. "Mom" benutzt man im amerikanischen Englisch.
  2. Und "Mum" benutzt man im normalen Englisch.

Hey danke - Hilfreichste Antwort! :D

0

Mit "normales" Englisch meinst du wohl britisches Englisch oder?

0
Anderes

BE = Mum - denk' an Queen Mum

AE = Mom

Deutsch = Mama

:-) AstridDerPu

Danke :) ...Aber ich glaub' ich weiß wie's auf deutsch heißt.. :D

0
Anderes

American English: Mom,

British English: Mum,

Deutsch: Mama

.

Mach was drauß,

Punkrocka!