Multimonitoring, Maus springt versetzt zwischen den Bildschirmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder im Grafiktreibersteuerungsprogramm einstellen oder einfach auf dem Windows-Desktop Rechtsklick, Monitorauflösung auswählen, klicken und die Monitore die oben virtuell dargestellt sind richtig einstellen (durch verschieben.)

LG illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecopsGrunt
11.02.2016, 16:47

Hab in der Nvidia Steuerungssoftware mal genauer nachgeschaut, konnte den Fehler bzw eine Lösung nicht finden.

Alle drei Bildschirme haben die Aufläsung 1920x1080 und untersützen diese auch komplett.

Das Verschieben ist irrelevant, ändert nichts an der Situation und wäre auch doof da mein Hauptbildschirm weiterhin rechts sein sollte.

Vermutlich muss ich mich mal direkt an Nvidia wenden.

0

Ich meine das wie folgt:

LG illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpecopsGrunt
11.02.2016, 22:36

Ach was.. wusste überhaupt nicht dass diese freie Verstellung überhaupt möglich ist.. hatte bisher keine Multimonitor.

Tatsächlich war mein rechter Bildschirm ein Stück versetzt, konnte es nun korrigieren, tausend Dank!

0

Was möchtest Du wissen?