Mütze/Beanie im Sommer tragen?

7 Antworten

ich finde es okay.

gibt ja auch beanies aus dünner baumwolle.

Solang dir nicht unnötig heiß ist, mach ruhig. Du wirst wahrscheinlich von manchen blöd angegafft werden, aber Leute kritisieren einen eh wegen jedem Blödsinn. Zieh dich so an, dass du dich wohl fühlst.

ElisaFischler
Fragesteller

Ja stimmt hast absolut Recht :) Danke

Du merkst ja, wenn's dir zu warm wird und auf die Meinungen anderer sche*ß einfach. Solange du dich wohl fühlst und nicht kurz vorm umkippen bist, ist alles gut

Finde kommt aufs Outfit an aber eigentlich schon

Solltest vllt bedenken dass das ständige Tragen von Mützen, Caps zu schnellerem Haarausfall führen kann

vievi  28.04.2024, 10:25

Quatsch!