Ist es machbar, dauerhaft eine Mütze zu tragen?

4 Antworten

Es gibt Leute, die machen das, aber zumindest in geschlossenen Räumen sollte man die Mütze absetzen, weil es ein Akt der Unhöflichkeit ist, sie auf zu lassen - es sei denn, man trägt sie aus gesundheitlichen Gründen (kann es geben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knuddel270
Fragesteller

Ich möchte diese Eisbär Mützen mit den Haaren oben drauf dauerhaft tragen, da mir die Haare besser gefallen wie meine eigenen. Eingeschlossenen Räumen werde ich die Mütze aber absetzen.

es ist mit Willenskraft möglich

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht leicht, aber ich bin mir sicher du schaffst das.

Knuddel270
Fragesteller

Ich möchte diese Eisbär Mützen mit den Haaren oben drauf dauerhaft tragen, da mir die Haare besser gefallen wie meine eigenen.

MrMiles  10.12.2023, 00:59
@Knuddel270

Denk dran sie ab und an zu waschen, ansonsten fängt sie irgendwann an zu muffeln.

Knuddel270
Fragesteller
@MrMiles

Um die Haarfarbe zu wechseln, werde ich mehrere davon besorgen in unterschiedlichen Farben. Von daher werde ich die Mützen auch öfters waschen.

Warum nicht?

Ich trage auch gerne Mützen, sogar bei über 30 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung