Mütze beim Vorstellungsgespräch Ausbildung?

4 Antworten

Das kommt darauf an ob du männlich oder weiblich bist wenn es um die Kopfbedeckung geht.

Zum Vorstellungsgespräch würde ich es dennoch bleiben lassen.

In der derzeitigen Situation geht es vielen so, dass die Haare nicht perfekt aussehen. Hauptsache die Haare frisch gewaschen!

Kannst du natürlich machen, brauchst dann bei den meisten Firmen aber erst gar nicht hingehen sondern kannst auch direkt zuhause bleiben.

Geht gar nicht ...

Noch kannst Du die Haare waschen und in Form bringen.

Nein, keine Mütze. Besser zusammenbinden oder Gel. Du kannst beim Reinkommen gleich was dazu sagen. Das ist völlig ok.