2. Vorstellungsgespräch mit dem selben Outfit?

7 Antworten

leg dir ein 2. outfit zurecht, oder veränder dein erstes ein bissel (da du ja kein anderes hast). ich persönlch würde schon ein anderes anziehen, damit man nicht denkt, du hättest kaum sachen ;D

Naja theoretisch könntest du dir auch 2mal den gleichen Anzug gekauft haben (wäre vielleicht der Gedankengang), jedoch sollte man der Anzug dennoch gut riechen, gepflegt sein und wenn du wirklich seriös auftreten willst unbedingt die Krawatte austauschen :) Viel Glück

Das ist das Problem: ich habe nur 1 Krawatte und schaffe es nicht mehr bis dahin eine neue zu kaufen...

0

Hallo,

ich würde schon etwas unterschiedliches Anziehen... Ob es jetzt Minus Punkte gibt, wenn Du es nicht tust weiß ich nicht, aber ich würde auf Nummer sicher gehen und mir ein zweites Outfit zurecht legen :)

Was möchtest Du wissen?