Wichtigste Regel: wenn deine Eltern davon nichts wissen - lass es! Die zahlen schließlich 1. das Haus, und 2. alle Schäden. Du wirst sicher dafür keine Reservekohle haben oder?

Zweite Regel: nur Leute die du (gut) kennst. Besser ne fette Party mit 15 dicken Freunden, auf die man sich verlassen kann, als 40 und ständig schiss inner Buxe vor Schäden.

...zur Antwort

Phimose oder Vorhautverklebung? (15 Jahre)

Liebe Community, Ich bin ratlos. Ich konnte soweit ich mich erinnern kann meine Eichel nicht zurückziehen. Nach Recherche im Internet dachte ich, ich habe eine Phimose (=Vorhautverengung). als ich jedoch gestern seit langem wieder in die Badewanne ging, habe ich gemerkt, dass ich die Vorhaut weiter zurückziehen konnte. Ich habe erst angefangen mit der Dehntherapie, aber sie beenden müssen, weil ich in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte zu dehnen (Urlaub). In der Wanne entfernte ich mir Smegma, was ich unter der Dusche nie abbekam, und seitdem kann ich die Vorhaut um einiges weiter zurückziehen. Aber ab einer Stelle kann ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen (2/3 noch verdeckt), nämlich ab da wo wieder viel Smegma ist. Ich könnte sie weiter zurückziehen (im schlaffen Zustand), allerdings bekomme ich bei jedem Versuch nach ca.10-20 Sekunden einen Steifen, und ich habeAngst, dass, sollte es doch eine Phimose sein, ein "spanischer Kragen" entsteht. Was gegen eine Phimose spricht ist, dass es nicht wehtut beim zurückziehen. Kann es deshalb trotzdem eine Phimose sein? Ich hoffe auf viele oder/und hilfreiche Antworten! LG Meisterlaterne

PS: Wenn es eine Vorhautverklebung ist: Ich habe gehört, dass man beim "kleinen Geschäft" die Vorhaut zuhalten soll, um Smegma zu lösen. 1. Ist Urin doch ein Abfallprodukt des Körpers und enthält Schadstoffe oder? Aber es heißt ja er ist steril! Ja oder nen? 2. Wie lange soll ich zuhalten? Also Könnt ihr mir ne Zeit sagen oder wie "voll" Es laufen soll? DANKE :)

...zur Frage

Urologe > vernünftige Diagnose > vernünftige Behandlung > Profit beim Sex. So einfach. Du wirst es dir in 2-3 Jahren danken. Keine falsche Scheu!

...zur Antwort

Ich bekomme immer lieber persönliche Geschenke von meiner Partnerin. Und würde Liebesbriefe jeder teuren DVD oder so vorziehen.

2 Seiten voll Gefühle sind aber natürlich auch lang... das kommt nicht bei jedem Mann gut an. Wir stehen da eher auf kurze und knackige Sachen.

...zur Antwort

Ich mach meistens irgendne Fleischbeilage dazu (schweineschnitzel oder hähnchen), und gemüße wie erbsen oder möhren.

...zur Antwort