ES JUCKT IM PO!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja,es könnten Analfissuren sein,sogenannte kleine Risse in der Schleimhaut oder Hämoroiden,das heisst weicher Stuhlgang,keine mit Deo parfümiertes Klopapier verwenden.Es gibt erstmal verschiedene Salben,am besten mit Hamelis,es könnte,im allerschlimmsten Fall,Probleme im Enddarm sein,da hilft nur eine Enddarmspigelung (unangenehm),aber probier es erstmal mit Hamelissalbe oder Kamillesitzungen.Ich hoffe ich habe helfen können.Grüsse Rajue

Hömorrhoiden sind nicht peinlich, können aber Probleme machen. Hausarzt!

Peinlich zum Artzt ? der oder die hat eine Schweigepflicht und die die mit dir im Wartezimmer sitzen haben ihre eigenen Probleme im Kopf als nachzudenken was du hast.

Im Po Gynäkologe oder Urologe müsste es seinen

Am Poo Gehe zum Hautarzt (Dermatologen)

Es sind vllt Würmer ist kommt davon wenn man sich nicht ordentlich abputzt ist aber nicht schlimm ist bald wieder weg...=)

Hast wahrscheinlich Hämorriden geh mal zum Proktologe

DU SOLLTEST ABER BESSER ZUM ARZT GEHEN DAS HATTEN MEINE BEIDEN SCHWESTERN AUCH GEHABT WÜRMER WÜRMER WAR DAS GLAUBE ICH

Was möchtest Du wissen?