Müssen Prostituierte mit allen Kunden ins Bett?

7 Antworten

Prostituierte entscheiden stets selbständig WEM sie WELCHE Leistungen anbieten. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Es schreibt ihnen niemand vor, wem sie irgendwelche Dienste erbringen müssen - der Bordellbetreiber schon gar nicht, denn das wäre verboten!

Sexworkerinnen in Deutschland (und den meisten Nachbarstaaten) arbeiten als Selbständige und sind daher niemandem Rechenschaft schuldig. Wen sie als Kunden akzeptieren ist auch weniger von deren Aussehen, Alter und Körperbau abhängig, als vielmehr dem Hygienestand und Auftreten des Gastes. So tun sich ungewaschene, respektlose, grobe, überhebliche und betrunkene Männer schwer eine Frau zu für Intimitäten zu buchen.

Natürlich akzeptieren Sexarbeiterinnen auch mal Gäste, die außerhalb des persönlichen Beuteschemas liegen und die sie privat nicht daten würden (z.B. weil sie 3x so alt sind) - aber letztendlich wollen sie ja in erster Linie Geld verdienen ...

Wenn Dich wirklich interessiert, wie es in deutschen Bordellen zugeht, warum Frauen dort arbeiten und warum Männer sie buchen, dann findest Du im gut sortierten Buchhandel entsprechende Fachbücher unter dem Suchbegriff "Paysex".

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chr2231  06.10.2019, 21:04

Es kommt auch vor, dass Prostituierte bestimmte Gruppen von Männern als Kunden ausschließen. Zum Beispiel habe ich einmal vor längerer Zeit bei mir in süden Österreichs einmal in einem Laufhaus eine Sexarbeiterin besucht, die übrigens gebürtige Deutsche ist, und diese hat mir während des A.S.T erzählt, dass sie KEINE Männer aus muslimischen Ländern als Kunden animmt, also Männer aus Syrien, Saudi-Arabien, Irak, Türkei usw.Ihre Begründung lege an den Frauenbild, was diese Männer haben.

Ober die allererste Hetäre, die ich je in meinem Leben besucht hatte, eine rumänische Dame damals arbeitend in einem Nachtclub hatte mir gesagt, sie nehme keine Bosnier und keine Türken als Kunden an, mit der Begründung, diese Männer seien agressiv.

RFahren  06.10.2019, 21:55
@Chr2231

Ähnliche Kommentare habe ich auch schon oft von Frauen gehört. Vor allem die gerne spät abends in Gruppen einfallenden Möchtegern-Machos mit Migrationshintergrund meiden viele Frauen. Diese müssen sich dann gegenseitig ihr Heldentum beweisen, indem sie entsprechend plump die Frauen anquatschen bzw. hinterhergrölen und lassen es auch auf dem Zimmer häufig an Respekt mangeln.

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Sicher können Sie sich weigern.... Ein Taxifahrer zb kann sich ja auch weigern einen Fahrgast zu transportieren wenn dieser stinkt, die Gefahr besteht dass er sich übergibt etc... Ein Friseur kann verwahrloste Kunden abweisen. Prostitution is ja auch ein Dienstleistungsgewerbe... Gleiches Recht für Alle

scatha  18.01.2020, 17:01

F.J.S. durften sie aber nicht abweisen ;)

theoretisch schon, aber praktisch machen es wenige. Vorher kann man den Kunden - bei Bedarf oder auch nur so - bitten, die wesentlichen Teile zu waschen. Das wird dann meistens gemacht.

Doch können Sie und ich bin auch sehr froh das Sie das können. Der Job klingt zwar für die meisten unseriös... aber es ist ein Job wie jeder andere und die meisten tun es aus Zwang (kein Ausweg) und wenigstens das sei Ihnen gegönnt das Sie auch verweigern dürfen.

Und wenn jemand daher kommt der ungepflegt ist, ist es normal ich denke das will niemand. Außer in anderen Ländern da sieht es leider anders aus...

Sie können verweigern. Sie haben Rechte. Sie sind keine Objekte sondern Dienstleister die Steuern zahlen. ( zumindet die Angemeldeten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching