Warum stört es eigentlich so viele, wenn der Partner mit Socken ins Bett ginge?

10 Antworten

Wenn es frische Socken sind, ist das OK.

Wenn er schon den ganzen Tag darin rum gelaufen ist und sie verschwitzt hat und weiß Gott wo damit war, dann gehören die nicht mehr ins Bett.

weil so viele nicht begreifen,das es Menschen gibt,die auch nachts kalte Füße haben,ich bin eine davon......alles liebe

Ich find's gerade sehr interessant, dass es hier so viele nicht stört.

MICH würde es stören, wenn mein Partner mit Socken ins Bett gehen würde.

Ich empfinde das als absolut unsexy und abtörnend.

Malevamente
Fragesteller

Ok aber du guckst ihm doch nicht auf die Füße oder? :)

AbbyAaliyah  14.03.2019, 15:16
@Malevamente

Nee, aber ich kuschel doch mit meinem Partner. Und da finde ich Socken an den Füßen alles andere als sexy. :)

Woher hast du die Aussage dass es viele stört? Mich würde es nicht stören, solange die Socken frisch sind natürlich.

Wenn es die selben Socken sind die den ganzen Tag über getragen wurden, dann ist es natürlich etwas anderes und das würde glaube ich jeder eklig finden.

Grüße

Malevamente
Fragesteller

Ich höre das immer wieder andere sagen als ob es was Ekliges wäre

GingerAle7  14.03.2019, 15:25
@Malevamente

Vielleicht wurde dabei immer gebrauchte bzw. bereits getragene Socken gemeint? Da kann ich es nämlich wie gesagt nachvollziehen aber bei frischen Socken nicht, dann müssten sich die Leute auch vor Pyjamas ekeln ^^

Wenn es kalt ist und die Socken nicht müffeln, finde ich das ok.

Machen mein Partner und ich gerne im Winter, da wir unser Schlafzimmer sehr kalt halten.