Machen prostituierte in einem Bordell alles was man will?

18 Antworten

KEINE Frau wird "alles" mit Dir machen - auch nicht im Bordell!

Es ist IMMER die Entscheidung der Frau WEM sie WELCHE Leistungen anbietet. Du kannst allerdings so gut wie alles unverkrampft erfragen - die Dienstleisterinnen werden Dir dann schon sagen ob und zu welchem Aufpreis sie Deine Fantasien umsetzen werden.

Dabei ist es einfacher eine Frau zu finden, die DICH anspuckt, als Eine, die sich von Dir anspucken lässt! (usw.)

Wenn Du allerdings an eine besonders geschäftstüchtige Frau gerätst, die das Gefühl bekommt, das Dir der eine oder andere Fetisch besonders wichtig ist, dann darfst Du mit entsprechend hohen Preisforderungen rechnen.

Daher kann es gut sein, dass ein "Wieviel kostet es, wenn Du mich anspuckst?" wesentlich teurer ist, als wenn Du erwähnst, dass es Dich "besonders geil macht, wenn die Frau mich anspuckt", denn "besonders geile" Gäste sind leicht zufrieden zu stellen und daher einfach verdientes Geld, so dass Du dann womöglich kein Extra berechnet bekommst... .

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche, ihre Preis und Gepflogenheiten wissen möchtest, dann findest Du im einschlägigen Buchhandel unter dem Suchbegriff "Paysex" hilfreiche Ratgeber, die Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen können...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Also, ist zwar schon fast einen Monat her und vielleicht bist du ja schon schlauer. Aber eine Prostituierte macht auf keinen Fall alles, was du willst. Wenn du in ein Bordell gehst, hast du dich an deren Regeln zu halten. Was du aber tun kannst, ist hingehen und fragen. Wenn dort eine Frau bei ist, die kein Problem mit deinen Wünschen hat, wirst du deine Fantasien ausleben können.

Wenn man das vorher abspricht. Natürlich kosten solche Extras zusätzlich Geld. Wenn du was außergewöhnliches haben möchtest was nicht auf der Webseite steht kann das sogar noch mehr kosten.

Nein nicht alles. Wenn sie es nicht machen will macht sies nicht. Viele Männer wollen Frauen würgen. Die meisten Prostituierten lassen sich nicht drauf ein. Aber wenn sie die kontrolle hätten denke ich schon das sie (fast) alles machen solange das Geld stimmt. Leute ermorden halt auch nicht oder so.

Das hängt von der jeweiligen Prostituierten ab. Viele machen wirklich so gut wie alles, aber jede hat ihre eigenen Konditionen. Grunsätzlich gilt: alles kann, nichts muss. Die Konditionen sind vor dem Akt auszumachen.

Was möchtest Du wissen?