Müssen Männer regelmäßig entlaust werden wenn sie Bart getragen haben oder tragen?

4 Antworten

Habe seit 4 Jahren einen Vollbart und hatte so etwas ein Glück nicht nötig lol. Zu Beginn hatte ich nur recht trockene Haut unterm Bart, vor allem wenn der Bart länger wurde, aber da hilft normales Schuppenshampoo. Aber das sind ja auch keine Läuse.

Nein, wenn sie einen gepflegten Bart haben, sollte es keine Läuse geben. Genauso wenig, wie die Leute mit Haaren auf den Kopf.

😆

Trage keinen Bart aber kann dir trotzdem garantieren, dass keine Entlausung nötig ist

Wenn sie sich jeden Tag mit Insektenspray einsprühen ist das meistens nicht nötig.🙂