Müssen Männer einen Bart haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne, geht auch ohne! 81%
Ja, nur so ist man männlich! 19%

15 Antworten

Ne, geht auch ohne!

Von Style her kommt es ganz auf die Person an aber selbst wenn ein Bart attraktiv aussehen würde, müsste es echt nicht sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Sowohl ein Bart, als auch ein glattrasiertes Gesicht kann den Träger zur Geltung bringen. Am Ende ist nur wichtig, dass der Gesamteindruck gepflegt aussieht.

Ne, geht auch ohne!

Können, aber müssen nicht, manchen würde ich sogar dringend raten ihn abzumachen.

Ne, geht auch ohne!

Kommt drauf an was einen Mann mehr steht also wenn ihn kein bart mehr steht ist es auch ok

Ne, geht auch ohne!

Männer ohne Bart wirken viel frischer und jünger im Gesicht, schlimm sind die schrecklichen Dreitagebärte, die kommen mir immer vor wegen Zeitmangels nicht mehr zum Rasieren gekommen zu sein und wirken unsauber.