müssen Männer mehr essen als Frauen?

16 Antworten

Wer Körperlich mehr arbeitet sollte sich auch besser und reichlicher ernähren. Egal ob Mann oder Frau!

Ich gehe jetzt mal von dem Durchschnittsmenschen aus. Und da ist es nun mal leider so, daß ein Mann mehr Muskelmasse hat als eine Frau. Mehr Muskelmasse heißt aber auch gleichzeitig höherer Grundumsatz also folgt daraus ein höherer Kalorienbedarf.

Ja, Durchschnittsmänner müssen mehr essen als Durchschnittsfrauen, sie würden nicht mit demselben auskommen.

Wer schafft braucht Kraft.

Kommt auf die Arbeit drauf an die verrichtet wird. Aber in der Regel müssen Männer mehr Essen. Da sie mehr Muskeln mit Energie versorgen müssen.

Also Männer können mehr Essen als Frauen. Das liegt daran ,daß Männer einen höheren Energieverbrauch haben. Das die Organe versorgt werden braucht man Energie. Die wiederum mit der Nahrung zusich genommen wird. Ist ja bekannt.Männer haben mehr Muskelmasse als Frauen. Ärgo mehr Energie also mehr Nahrung.