Müssen Lehrer alles wissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist garnicht möglich. Aber Lehrer können sich auch weiterbilden, da der Wissensstand sich auch in Teilen erweitert oder Verändert.

Der Lehrer ist aber auch kein Hellseher. Wenn du Probleme hast, muss Du mit Ihn mal eine Sprechstunde vereinbaren und darüber reden, wenn es was umfangreicheres ist.

Ich lese hier immer wieder von Leuten, die erwarten, dass man all Ihre Probleme vom Gesicht abliest.

ReinerZufall861
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen ich gehe nicht auf einer normalen achule sondern auf so was ähnliches wie eine förderschule da achten die mehr auf so was

ich will ja auch nicht Das die alles wissen oder mit den reden aber es wundert much halt das die viel über jedem wissen aber über mich nicht