Müssen Kroketten auf ein Backblech oder auf das Gitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ziemlich egal. Im Zweifelsfall vielleicht das Gitter nehmen, damit sich die Wärme besser verteilen kann, aber mit Backblech sollten sie auch nicht katastrophal werden^^

Aufs Blech mit Backpapier drunter ist am besten.

Das ist total egal. Geht beides gut, aber ich mach meistens Gitter mit Backpapier..