Müssen diese Nägel schon ab?

3 Antworten

Ab ???? Wie AB ??? Sorry... aber Gelnägel macht man nicht ab wenn die nicht locker sind... die Modellage wird bearbeitet und aufgefüllt wenn das Gel zu weit rausgewachsen ist.

Und JA - fürs Auffüllen ist es allerhöchste Zeit so wie die Modellage und deine Naturnägel darunter aussehen. Man "rechnet" immer etwa 2/3 der Nagelplatte mit Gel bedeckt und 1/3 frei als "geht noch"... wenn weniger Nagelplatte von der Modellage bedeckt ist, ist es Zeit fürs Auffüllen (lassen).

ich würde sowas grundsätzlich abmachen weils mich nerven würde, aber vom weiten fällts nich so auf mit der Farbe.

Ich finde diese rausgewachsen Nägel nicht schön.