wie werden meine nägel länger

das sind meine Nagel - (Beauty, Nägel)

5 Antworten

einfach wachsen lassen - hier gibt's weder Wundermittel noch sonst irgend welche Ratschläge

Ich hatte mal die gleiche Situation wie du und ich habe einfach nicht mehr gekaut wenn die ein wenig gewachsen sind habe ich hoffnung bekommen das sie noch länger werden können .. und glaube mir meine sind ziemlich lang und immer schön gepflegt und lackiert .. :D Oder es gibt in der Apotheke so ein Nagellack das ist unsichtbar und dann wenn du vergisst das du da was drauf hattest und dann drauf rum kaust dann wird es sehr bitter für dich ;)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen .. PS : ich bin auch noch erst 13 :D

Also ich weiß nicht obs bei jedem klappt, aber ich hab es ausprobiert und ich tunke immer jeden finger ein mal am tag in olivenöl ( 1 minute ) und dann pfeilen immer auch wenns länger dauert du musst schon geduld haben

washilfts  06.09.2013, 21:30

feilen, nicht pfeilen

Knabberst du ?! Wenn ja würde ich dir so einen ''Nagellack'' aus der Apotheke emphelen den trägst du auf die nägel und wenn du dann kanbberst schmeckt das ziehmlich bitter ;-)

ich habe diese frage scbon oft beantwortet. es gibt KEIN mittel, daß haare oder nägel schneller wachsen. wenn das jemand behauptet, lügt er.