Müssen Augen genau die gleiche sehkraft haben wo man sagt da braucht man eine Brille?

3 Antworten

Du bist nicht zufällig der, welcher hier seit einigen Wochen immer dieselben Fragen stellt!?

Unter neuem account, wenn der alte gesperrt wird?

https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-eine-kurzsichtigkeit-eventuell-wegen-dem-7-monate-rauchen-und-jahre-lange-zocken

https://www.gutefrage.net/frage/kann-rauchen-hypoconder-machen

Langsam isses aber genug !!!

Mehmet031
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst

Nein, es ist auch eher selten der Fall, dass man auf beiden Augen die gleiche Sehkraft hat.

Es kann auch sein, dass nur ein Auge schlecht ist.

Mehmet031
Fragesteller

Kann nur paar Monate rauchen das Sehvermögen beeinträchtigen.

Ich habe z.b. 4.5 und 9.5 Dioptrien.

Also ein Auge kann durchaus schon schlechter sein

Wenn du grundsätzlich meinst, ob das bei jedem Menschen gleich ist, z. B. Beim Führerschein muss man sich dran halten

Ja, keiner will Brille tragen, warum auch immer, ich empfehle es dringend , nichttragen verschlimmert es, und beim Auto erlischt der Versicherungsschutz, bei mir stand es noch im Führerschein