Münster Hbf. Wie lang brauch man von Gleis 8 zu Gleis 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnhof in Münster ist zwar der hässlichste den ich kenne, dennoch liegt Gleis 9 direkt neben Gleis 8, das dürfte in 6 Minuten also zu schaffen sein :-)

Dann warst du wohl noch nicht in Duisburg am Bahnhof, der ist ungefähr dreimal hässlicher :D

0

DIe sind direkt nebeneinander, also nichtmal ne Minute ;)