Mündliche Prüfung in Englisch über Rassismus kann jemand helfen?

3 Antworten

Hier der ultimative Tipp: VERGISS deinen DEUTSCHEN Text sofort.

Geh von einem stark vereinfachten ENGLISCHEN Text aus, der auf ENGLISCHSPRACHIGEN Quellen beruht.

Eine eigene Übersetzung würde dir vermutlich ein Dutzend Fehler bescheren. Fall aber ein Profi für dich übersetzt: Die Lehrkräfte merken sofort, wenn jemand nur auswendig Gelerntes vorträgt.

Viel Erfolg!

earnest

Eigentlich wär's besser es erst einmal selber zu versuchen. Dann kann der Versuch hier bestimmt noch verbessert werden.

Ach und in welche Kategorie fallen Trump Wähler die zusammengeschlagen werden? Oder spricht man da nicht trüber? Oder wenn gezielt weiße Polizisten erschossen werden?

Gieeana
Fragesteller

Sowas muss ich doch gar nicht erwähnen und ich hab auch nur 100 Sekunden Zeit.

FahrradLecker  15.11.2016, 00:43
@Gieeana

Ist klar, nur sind manche Sachen komplizierter als sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Was kurz um dazu führt das die Täter (auf beiden seiten) idioten sind die bestraft gehören :)