Müllbeutel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer Beutel, die ich eh habe. Vom Brot oder so.

Ja, natürlich, und ich bringe ihn raus wenn die Kiste voll ist oder beginnt zu müffeln. Nur damit ich wenige von diesen Plastikbeuteln benutze. In vielen Ländern wird es übrigens mit Staunen quittiert, wenn sie erfahren, dass wir für unseren Müll extra Beutel kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ökologie ist das was Natur verlangt

Für den Hausmüll in der Küche ganz normale Müllbeutel und für den kleinen Mülleimer im Bad alte Klopapierverpackungen xD

Was denn sonst? Ich renne ja jetzt nicht für jede Verpackung zum Hausmüll.