Mücken schnell loswerden, wie?

5 Antworten

Mein Bruder hat gerade auch damit zu kämpfen, bleib mal ganz still sitzen, Licht an, versuch, sie zu hören. Und wenn du sie siehst, behallt sie in Auge, bis sie sich an einer Wand gemütlich macht, und dann...

... UND DANN KLATSCHT DU DAS VERDAMMTE MISTVIEH IN DIE HÖLLE!!

Das könnte funktionieren.

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:23

GUTE IDEEE! 🫶

Nur bei Licht an sind die Mistdinger weg. Und wenn ich aus hab, wieder da. Licht aus an aus an aus an aus an geht das so seit ner halben Stunde 😭

Wandere aus.

Z.B. auf die Wohnzimmer-Couch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:40

Hätt ich längst getan, würd ich allein wohnen :')

Meine Eltern sind noch wach, da kann ich ned ins Wohnzimmer. Außerdem wären die genervt, wenn ich mit dem Mückenproblem wieder ankomm als wär ich 5 Jahre alt :/

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:40
@WraithGhost

Hab die Nacht dann doch iwie überlebt... Jetzt bin ich zerstochen und hab Kopfschmerzen.

Aber danke für deine Hilfe trotzdem! 🙂

Knoblauch mögen sie nicht, oder stell einen Becher mit Essig-Wasser auf. :)

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:44

Damit kann ich mich selber aus meinem Bett vertreiben 😂😂

Du könntest übernacht ein kleines Licht an machen (nicht in deiner Nähe) und wahrscheinlich wird die denn dahin fliegen sodass du immerhin etwas Ruhe übernacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen, Interesse oder Erfahrung

FancyCreeper04 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:22

Immer wenn ich das Licht an hab, sind die komplett weg. Nur in der Dunkelheit kommen die, total komisch

Hast Du noch vom Sommer Mückenspray? Oder eine Citronella Kerze?

Du kannst Dein Gesicht und was frei aus Deinem Bett schaut mit dem Mückenspray einsprühen, Das Kopfteil Deines Bettes, Dein Nachtschränkchen, dann sticht sie Dich nicht.

Pflanzen wie Tomaten, Lavendel, Minze & Co, Citronella können sie nicht ab. Wenn ihr Tomaten habt, lege sie auf Deinen Nachttisch.

Kein stark riechendes Duschgel benutzen, ansonsten kannst Du Dich nur mit der Fliegenklappe bewaffnen.

Das tut mir echt leid, das nervt serh