Muddy.fox Youtube-Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vielleicht kann es auch sein dass es den Kanal nur auf tiktok gibt und nicht auf Youtube.

Lg

Hi,

Weil du mich auf diese Frage aufmerksam gemacht hast: Ja, da kommen bei mir auch nur Fahrräder. Wahrscheinlich eine Namensgleichheit oder so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalotti553
Fragesteller

leider ist es das nicht. weil dessen kanalname ,,ρɾαιɾιҽ҃.WingZ_,, ist

PatrickOm  20.01.2024, 09:20
@Lalalotti553

Ok, dann schauen wir, wenn du willst, später noch, ob ich dir helfen kann.

Aber was anderes: Weißt du , was sein kann: Du hast mit TomKev0616 geschrieben. Mit dem bin ich schon einmal verwechselt worden. Auch einer der eher wenigen Österreicher hier, wohnt in Wien. Ich in NÖ, aber fast in Wien. Und der ist ca 30 Jahre jünger. Ich kenn ihn auch von hier und bin auch befreundet mit ihm, aber nur online. Und hat das Bild, wo er auf einem Stein sitzt.

Lalalotti553
Fragesteller

Oh ja stimmt. Dann wurdest du schon zum zweiten mal verwechselt