Mt 125 springt nicht an?

2 Antworten

Check mal die Zündung auf einen Funken, sowie die Sicherungen. Auch Wasser könnte im Sprit sein.

XY3333
Fragesteller

Was mache ich wenn Wasser im Sprit ist?

XY3333
Fragesteller

Ist zwar etwas dumm aber der Tank war den kompletten Winter ziemlich leer. Könnte also gut sein. Reicht es schon wenn ich 5l Sprit drauf leere oder soll ich das komplett ablassen?

paule312  03.02.2021, 22:18
@XY3333

Naja, das Wasser setzt sich unten im Tank ab. Also alles raus.

Für wahrscheinlicher halte ich aber, dass der Zündfunke nicht da ist.

XY3333
Fragesteller
@paule312

Bedeutet? Was soll ich machen?

paule312  03.02.2021, 22:20
@XY3333

Schau am besten mal im Internet nach. Da gibt es ein paar sehr detaillierte Erklärungen...

XY3333
Fragesteller
@paule312

mach ich, aber denkst du da ist ein Problem oder kann ich einfach Bremsenreiniger in ansaugung tun?

XY3333
Fragesteller
@paule312

es ist unwahrscheinlicher. Und vor Winter war noch alles perfekt.

An was kann das liegen?

Feuchtigkeit, kein Sprit, ect. !

Mein Tipp, Startpilot von der Tanke holen !

Woher ich das weiß:Hobby