MT-09 auf 35KW drosseln?

4 Antworten

Nein. Du musst die A2 version nehmen, da die offen nur 95 PS hat, die normale MT09 hat eine zu große Ausgangsleistung und ist nicht für A2 zulässig.

Die A2 Version kannst du aber später wenn du den A Führerschein hast aber nicht auf die volle leistung umrüsten, die Maschine hat auch dann offen maximal 95PS

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Dene123
Fragesteller

Alles klar danke dir

Wieviel ps hat die als Ausgangsleistung, nehme mal an du hast den a2 Führerschein

Dene123
Fragesteller

Offen glaub 119Ps

Nein, man darf nur die A2-Version mit dem A2 fahren. Die andere hat eine zu hohe Ausgangsleistung.

Dene123
Fragesteller

Alles klar. Kann man dann die A2 Version öffnen?

Können schon nur fahren darfst Du mit dem A2 nicht jede. Es gibt auch eine komplett offene Version, die leistet 87,5 kW. Selbst wenn Du diese auf 35 kW drosselsn würdest, was möglich ist, dürftest Du diese Maschine nicht fahren. Die maximale Ausgangsleistung darf nur 70 kW betragen. Auch eine solche Version gibt es. Du mußt bei Kaufinteresse also höllisch genau in die Papiere schauen.