Musik wird bei Bass leiser?

4 Antworten

Du musst unter Töne die SWS Einstellungen fürs Headset ausschalten das geht aber nur wenn du Kopfhörer angeschlossen hast

MFG

Kann es sein, das bei dem Handy eine automatische Lautstärkeregelung aktiviert ist?

WoBinIchHier123
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich selbst habe nichts an Einstellungen geändert. Falls die Regelung aktiviert ist, wo kann ich sie deaktivieren?

Deaktiviere deinen Equalizer

WoBinIchHier123
Fragesteller

Wie/Wo kann ich das machen?

Da wirst du nicht viel machen können, Probiere mal eine Lautstärke App aus.