Msn news tap öffnet sich bei Firefox als erstes?

2 Antworten

Ich würde Firefox mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Gib dafür in der URL-Leiste about:support ein. Wähle anschließend oben rechts den Button Firefox bereinigen aus.

Bedenke, dass dabei auch deine Erweiterungen bzw. Add-ons entfernt werden. Wenn du viele verwendest, dann notiere dir eventuell noch die Namen, damit du diese nach dem Zurücksetzen des Browsers schnell wieder hinzufügen kannst.

Das ist eine Marketingidee von Microsoft und Moz:lla gewesen, weil ja Google überdominant schien und Bing auch tatsächlich unterschiedliche Suchergebnisse findet als Google.

Hier unter Einstellungen in Firefox kannst Du es wieder zurück stellen und mir gefällt es, für Google verwende ich ohnehin Chrom.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Internet)
Ani0888
Fragesteller

Mir wird trotzdem noch als erstes dieser msn tap geöffnet.

geri3d  13.02.2022, 19:50
@Ani0888

Dann kann ich nicht weiterhelfen, mit einem Update wird das Problem nicht zu lösen sein, schade Firefox.

b0g!#@!

Lukas  13.02.2022, 23:43

Wer verwendet heute noch Adblock Plus. ^^