MSI Z390-A PRO Dual Channel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das erste Dual Channel RAM Kit kommt in die RAM Slots 2 und 4, vom Prozessor aus gezählt. Ein zweites Dual Channel RAM Kit gehört dann in die RAM Slots 1 & 3, so das ein Dual Channel RAM Kit in den Slots 2 & 4 steckt und eines in den RAM Slots 1 & 3.

mfG computertom

siehe Handbuch

falls Du es nicht finden solltest, weil Deine bevorzugte Suchmaschine defekt ist oder Du nicht den Hersteller im Netz ausfindig machen kannst (warum auch immer)

https://de.msi.com/Motherboard/Z390-A-PRO/support#manual

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J