MSI MPG Z390 GAMING PLUS Kein Wlan empfang möglich?

Schade bin davon ausgegangen das ich keine extra Antenne brauch.

5 Antworten

Es hat kein wlan, nur lan. Du kannst es aber mit einer externen wlan karte versuchen

Sonst kannst du auch dein handy per usb-tethering verwenden, dort wird dein internet aber langsamer sein

Das Board hat kein WLAN, von daher ist das nicht verwunderlich

Ohne Antenne funktioniert da gar nichts!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Hey,

doch, du brauchst, soweit ich weiß, immer eine Antenne für WLAN (Wenn noch keine dabei ist)

LG!