MSI Computer kein WLAN

3 Antworten

Also Laptops sollten alle WLAN mit dabei haben. Such einfach mal nach einem Treiber. Hier in der Liste sind 2 Treiber! http://de.msi.com/support/nb/GP60_2PE_Leopard.html Dort einfach beide ausprobieren, da sie für unterschiedliche WLAN-Adapter sind!

PCs haben meist kein WLAN. Haben nur Laptops. Brauchst einen WLAN USB Adapter oder WLAN PCI Karte zum Einbauen.

vladc64
Fragesteller

es ist ein Laptop

EightSix  03.10.2014, 21:21
@vladc64

Gibt es einen mechanischen Schalter am Gehäuse der das WLAN deaktiviert?

Du wirst einfach nur nicht den passenden Treiber dafür installiert haben.