MSI Afterburner funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Deinstalliere Afterburner mal mit samt den Profil- und Programmordnern, und installiere den mal komplett neu.

Im schlimmsten Falle hast du eben dein Grakabios zerschossen.

Suche mal nach einer neuen Firmware für die Graka und mach ein Update, manchmal liegts an sowas. Aber vorsicht mit sowas, GENAU lesen wie man das macht, ansonsten schiesst Du die Graka ab!!!

Versuch mal ne Neuinstallation, villeicht hilft das was

So fragen würde ich an deiner stelle lieber auf trojaner-board.de fragen (nein die Seite ist nicht nur dafür da, Viren-Probleme zu lösen).

MfG, TPRammus

ja der afterburner ist gefährlich für die grafikkarte, wenn man nicht weis, was man tut

KinqLele
Fragesteller

ich weiß was ich tue. Ich habe den speicher in 20er schritten erhöht, das hat nix mit "nicht können" zu tun! und außerdem hilft deine antwort kein bisschen weiter

skinhead3  05.01.2017, 12:35

Lass die Finger vom afterburner!
Ich  glaube es hilft nur eine Neuinstallation von Windows was !
Hast du eine CPU mit APu ?

KinqLele
Fragesteller
@skinhead3

Ja nen i5 4460 aber die igp hilft mir nicht wirklich weiter. außerdem ist der afterburner nicht das einzige programm mit dem ich derzeit probleme habe... chrome kann keine bilder mehr anzeigen