Power Limit beim Übertakten hochstellen, und memory clock geht nicht hoch( Übertakten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die Karte hat 75w und der PCIE slot hat auch max 75w

wenn du eine Karte hast mit einem zusätzlichen stromstecker dann kannst du das Power limit bei 6pin auf 150w drehen (200%) wenn nicht dann nicht

Nicht das ihrgendwas kaputt geht

also das Power limit nicht erhöhen? kann ich den core clock so weit übertakten wie es geht ?

0

ok merci dia

0

ja und danke für den Link , aber ich hab den Benchmark schon

0

Ohne das Power limmit zu erhöhen wird nicht viel mehr takt raus gehen.

Teste mal mit Furmark.

ja Furmark hab ich schon, also 120mhz hab ich bisjetzt mehr raus bekommen und jetzt schau ich noch weiter

0

könnte daran liegen das das ding zu heiss wird, und deswegen auf die normal taktrate runtergeht

Nein zu heiß wird sie nicht , und wendern müsste es ja am Anfang vom Spiel funktionieren, und ich hab auch mal ne zeitlang den Lüfter auf 100% da wars immer noch 900mhz

0
@KingFloki

entweder hast du nicht auf apply gedrückt oder 2. die alte grafikkarte ist einfach nicht übrtaktungsfähig

0

ja den core clock kann ich schon erhöhen und auf apply hab ich immer gedrückt da mein memory clock schon erhöht ist

0

Was möchtest Du wissen?