MSA Vortrag-Tiere Essen

1 Antwort

Finde ich super! Ihr könntet unter "Vegetarische Ernährung" noch genauer auf einzelne Nährstoffe eingehen und ein wenig die Vorurteile entkräften. Auch eine vegane Ernährung wäre zu überlegen mit aufzuführen, wobei dabei die meisten Menschen erst recht dicht machen ^^

Vielleicht lasst ihr meine Vorschläge aber auch einfach weg, das eure Punkte ja jetzt schon wahnsinnig komplex sind. Wieviel zeit habt ihr für den Vortrag? Eine Doppelstunde?

WalkForAnimals
Fragesteller

Danke (: Das mit der veganen Ernährung haben wir auch schon in Betracht gezogen. Aber wir können noch gar nicht so genau sagen worüber wir reden wollen wenn wir keine gute Leitfrage finden, auf der ja alles aufbaut. Jeder von uns muss 15 Minuten reden