MRT Ohrringe Sterling?

1 Antwort

Ja, bei Silber kann es durchaus mal dazu kommen daß sich diese erwärmen oder je nach Form des Objektes zu Störungen in seiner Umgebung führen kann.

Ist dies außerhalb des Untersuchungsbereichs kann dies aber nicht zu Artefakten führen und so wird es auch keinen Falschbefund geben können.

Also mach dir keine Sorgen und beim nächsten Mal einfach alles an Metall was abgeht (und das ist bei Männern und Frauen eine ganze Menge manchmal) abnehmen.

Viel Glück und Gesundheit weiterhin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung