MRT Knie links?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine MRT besteht immer aus vielen Schnittbildern in unterschiedlichen Techniken. Die Aufnahmen müssen als Gesamtes betrachtet werden um zuverlässige Aussagen über den Zustand treffen zu können. Das funktioniert mit einzelnen, willkürlich ausgesuchten Bildern selbstverständlich nicht. Wie Du selbst beim Betrachten der Aufnahmen siehst, gibt es da noch etliche Andere.

Das heißt, Du solltest hier auf den Befund des Radiologen warten - sofern dieser noch nicht vorliegt. Den kannst Du auch selbst beim Radiologen anfordern.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe