MP3-Player mit Waschmaschine gewaschen?

6 Antworten

hallo katty94, ich würde ihn erstmal noch trocknen lassen.. du hast recht, se könnte wirklich noch sein das ein bisschen feuchtigkeit in dem inneren steckt. tu auf jeden fall auch die batterien raus. ( tu ihn aber auf keinen fall zum trocknen in die microwelle) lg bumblebee

Geiles Teil (MP3 Player) den du hast.

Leg ihn auf die Heizung(anmachen logisch) trochnen lassen.

Ca.20 Min. warten und kannst wieder voll loslegen.

Auf die Heizung legen und trocknen. Wenn möglich, sofort Batterie rausnehmen.

ich würde ihn eine woche trocken lassen (auf heizung legen oda so ) mein handy is auch mal baden gegangen und dann hab ich einfach auf heizung gelegt für ne woche dannach ging es wieder :D

Ich schließe mich den anderen an. Erst mal trocknen lassen, auf der Heizung mit dem Föhn.

Ich hab meinen iPod Shuffle auch shcon oftmalsgewaschen XD der funktioniert auch noch einwandfrei.