Wie bekomme ich mein MP3 Player wieder trocken?

2 Antworten

NIEMALS Technik anmachen wollen die NASS is, Wasser leitet den Strom, falsch und dann is das Ding kaputt. Batterien rausnehmen, falls vorhanden.

Leg den etwa 2 Tage uf ne Heizung bzw so bei 30-50 Grad geht auch der Backofen, fürn paar Stunden (nich zu nah an die Heißstäbe)

(Reis isn Mythos, kommt nich in die Zwischenräume)

Minnimaus168
Fragesteller

Danke, Danke, Danke ich werde es ausprobieren

ewigsuzu  15.08.2022, 20:52
@Minnimaus168

Lieber zu lange zu trocknen lassen als zu kurz, ein Kurzschluss geht nich rückgängig, solang er aber aus bleibt, gibts keinen Strom der fließt.

ewigsuzu  15.08.2022, 20:56
@Minnimaus168

achja wenn du das Gehäuse öffnen kannst, is das besser zum trocknen, wegen Kondenswasser.

Minnimaus168
Fragesteller

ich versuche es mal aufzumachen aber denke nicht das es auf geht

Tobias865  15.08.2022, 21:14

Reis oder Katzenstreu 👌

ewigsuzu  15.08.2022, 21:17
@Tobias865

Reis und Katzenstreu is immernochn Mythos, das kommt null ans Innenleben ran, weißte wieso zwei Tage in Reis einlegen hilft?

ja weils durch Zimmertemperatur trocknet nich wegen dem Reis.

Alles Gut 😁 sie oder er hat ja Google zur Hilfe, soll sich durch Googlen 😄 falsch machen kann man ja nicht viel 😁