MP3-Player in 2021?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann man immer noch gebrauchen 71%
In 2021 Unnötig 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man immer noch gebrauchen

Es kommt immer auf den Einsatzzweck an. Wenn es rauher zugeht, etwa beim Sport ist ein Smartphone nicht die erste Wahl. Es gibt MP3-Player mit denen man Schwimmen kann. Ein billiger beschädigter MP3-Player ist leicht ersetzt.

Kann man immer noch gebrauchen

Auch heute noch sind mp3-player nicht unnötig, da sie durch ihre kompakte form im gegensatz zum Handy einen Vorteil haben, zudem sind sie billiger und bei einem Schaden einfacher zu ersetzen.

Beim sport ist es zudem angenehmer mit mp3-player beispielsweise zu joggen.

Sollte man noch Schüler sein, ist es möglich das bei einigen Ausflügen trotz Handy verbot mp3-player erlaubt sind.

Fazit: Ich besitze noch einen und werde es in naher Zukunft immer noch

In 2021 Unnötig

Habe meinen alten MP3-Player vor ca. einem Jahr weg geworfen, da es mir zu umständlich ist, zwei Geräte mit mir herum zu schleppen, wenn ich ohnehin schon ein Smartphone habe, das MP3s genausogut wiedergeben und überdies auch noch streamen kann.

Kann man immer noch gebrauchen

Also ich benutze seit ein paar Monaten auch wieder einen MP3 Player und bin echt froh darüber. Für mich ist der MP3 Player eine gute Abwechslung vom Handy und hält mich auch davon, die ganze Zeit an meinem Handy zu sitzen

Außerdem haben einige MP3 Player eine längere Akkulaufzeit als mein Handy. Außerdem möchte ich mein Handy auch schonen, da der Akku durch die Zeit nachgelassen hat

Also um deine Frage zu beantworten, ja MP3 Player lohnen sich definitiv noch. In den Jahren sind echt viele gute MP3 Player auf den Markt gekommen, die es früher so gar nicht gegeben hätte

Kann man immer noch gebrauchen

Wenn Handy alle, oder kaputt gut zum Joggen. Oder wenn das Handy neu ist und noch keine Schutzfolie etc drauf ist, aber man Musik hören will.