Welche Capri-Sonne mögt ihr (Stand 2021)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Multi-Vitamin 50%
Monster Alarm 17%
Orange 11%
Fairy Drink 11%
Kirsche 6%
Andere Sorte 6%
Cola Mix 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster Alarm

Hi,

Schmeckt mir am besten :-)

Und dir?

VG,

Edda

Fairy Drink

Finde am leckersten weil er zumindest fast an meine Lieblingssorte früher ran kommt die es seit Jahren nicht mehr gibt.

Diese war Mystic Dragon

Multi-Vitamin

Beste Sorte :-)

Orange

Ich mag die Orange, schon immer.