Mountainbike Reifen stößt gegen Gestell beim Fahren?

2 Antworten

erst einmal schauen das nicht zu viel Lagerspiel vorhanden ist.

Dann die Befestigung ordentlich fest zu machen.

wenn das nicht hilft ist der Reifen zu breit und sollte gegen ein schmäleres Exemplar getauscht werden

FelixPOLICE
Fragesteller

Okay, aber ich habe das Provlem erst seit neuestem. Vor einem Halben Jahr war alles noch in bester Ordnung.

nobodyathome  29.06.2023, 08:54
@FelixPOLICE

ändert nichts daran das du prüfen musst ob das Rad fest ist und das Lagerspiel stimmt

Ev. mehr Luft reintun oder einen schmäleren Reifen aufziehen, oder mit weniger Profil auf den Seiten.